Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.207.136.184.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Knut Müller Knut Müller aus 39114 Magdeburg schrieb am 28. Dezember 2017 um 15:39:
28.12.2017 Danke für die von Herrn Meinhart uebersande Nachricht,Ja ich habe meine Kindheit und Jugendzeit in Osendorf in der damaligen Bruckdorferstr.verbracht.Ich kenne noch alle zwei Fleischerrein mit einen Sohn von der Fleischrei Terpe bin zur Schule gegangen wir wahren auch gemeinsam in Erfurt zur Jugendweihefahrt wo ich Ihn vor einer Strassenbahn gerettet habe vieleicht weiss er es noch wenn er noch in Osendorf leben sollte.Ich kenne noch mehr Geschichten aus meiner Zeit in Osendorf.Wenn Interesse bestehnen sollte würde ich mich über eine Nachricht freuen.Bis vielleicht bald.