Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.229.113.106.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Christina Christina schrieb am 12. September 2018 um 9:24:
Hallo liebe Osendorfer und Interessierte, ich bin heute durch den Zeitungsartikel in der MZ auf diese Homepage aufmerksam geworden. https://www.mz-web.de/halle-saale/-zigeunerkoenig--in-akuter-gefahr-warum-eine-kleine-kapelle-grosses-interesse-weckt-31251386 Ich habe auch 6 Jahre in diesem Stadtteil gelebt und ihn in guter Erinnerung. Auf diesem Wege wollte ich ein Kompliment über diese schöne Homepage dalassen. Gerade die Rubrik "Geschichten" bewegt mich, mal wieder vorbei zu kommen. Danke dafür und alles Gute!